Strenge-Cup2011

Pressemeldungen von 2018



Neue Westfälische, Dienstag 17.04.2018
'Strenge-Cup ausgelost'
 

(...) Wer bei der 33. Auflage des Strenge-Cups gegen wen spielt, steht seit gestern fest. In den Räumen des Titelsponsors, der Avenwedder Firma Strenge, losten Jonas Güth und Tim Klecha (...) unter den Augen zahlreicher kleiner Kicker die Gruppen des E-Junioren-Fußballturniers aus. (...)


Die Pressemeldung als PDF-Download.

Die Glocke, Mittwoch 18.04.2018
'Neues Konzept soll Strenge-Cup beleben'
 

(...) Statt zehn gibt es in der Vorrunde nur noch acht Gruppen. Die Endrunde wird von den acht Zweiten in zwei Gruppen ausgespielt. (...) "Es ist knackiger, wir spielen mehr Fußball, alle Mannschaften bestreiten insgesamt mehr Partien. Das Augenmerk wird auf das wesentliche gerichtet. (...)"


Die Pressemeldung als PDF-Download.

Westfalen-Blatt, Mittwoch 18.04.2018
'Strenge-Cup: Duo zieht viele Derbys'
 

(...) Unter den Augen mitfiebernder Altersgenossen sorgten Julian Güth und Tim Klecha vom Vorjahressieger FC Stukenbrock als Losfeen in der Vorrunde für einige interessante Lokalvergleiche: Ob Herzebrock und Clarholz (Gruppe 3), Rietberg und Druffel (Gruppe 5), Halle und Werther (Gruppe 6) oder Schloß Holte und Sende (Gruppe 1) – das Duo bewies ein Derby-Händchen. (...)

Die Pressemeldung als PDF-Download.

Westfalen-Blatt, Mittwoch 27.06.2018
'Deutlich mehr Fußball'
 

(...) Die Zahl der Spiele steigt durch die Modusänderung von 145 um 53 auf 198 an. »Je nach Abschneiden hatte jede Mannschaft bislang sieben bis acht Spiele. Jetzt sind es neun bis elf. Die Kinder spielen mehr Fußball«, sagt Christian Wenzel, Koordinator Wettbewerbe beim KJA. (...)

Die Pressemeldung als PDF-Download.

Neue Westfälische, Mittwoch 02.07.2018
'Sponsors Liebling gewinnt Strenge-Cup'
 

(...) Der SV Avenwedde siegt erstmals beim größten E-Junioren-Turnier im Kreis Gütersloh. 700 Kids feiern bei der 33. Auflage wieder ein großes, dreitägiges Fest bei bester Sommerlaune (...)

Die Pressemeldung als PDF-Download.

Westfalen-Blatt, Mittwoch 02.07.2018
'SV Avenwedde schreibt Geschichte'
 

(...) Zweieinhalb Tage waren die zehn- bis zwölfjährigen tapfer durch bei 30 Grad Hitze über die staubigen Rasenplätze auf dem LAZ-Nord-Nebenplatz gelaufen, hatten gegrätscht, geschossen, gekämpft bis auch das letzte Energiekorn aus den Körpern der E-Jugendlichen gewichen war. (...)

Die Pressemeldung als PDF-Download.

Die Glocke, Mittwoch 02.07.2018
'Spaghetti-Eis zur Belohnung'
 

(...) Als Lohn für diese Leistung gibt es eine Runde Spaghetti-Eis. "Zwei Väter haben versprochen, uns beim Titelgewinn in die Eisdiele einzuladen. Die werden wir beim Wort nehmen", schmunzelte Mesken. (...)

Die Pressemeldung als PDF-Download.